Spalterradio auf TOP 6 der laut.fm Radiosender!

Mit der Sondersendung zum Zukunftstag hat das Spalterradio einen neuen Spitzenwert erreicht, was die Hörerzahl betrifft.
Über 600 Leute schalteten am Donnerstag ein und verhalfen dem Schulradio zu diesem Erfolg. 
Die guten Statistiken brachten das Spalterradio damit auf Rang 6 der insgesamt ca. 8000 Onlineradios auf laut.fm!

Wer es trotz allem nicht geschafft hat, die Sendung zu hören, kann sie am Samstag um 17:00 Uhr noch einmal nach hören. Der Link steht ganz unten! 
Und wer es auch am Samstag nicht schafft, kann demnächst einen Teil der Sendung als Podcast auf N21 hören. Klickt hier!

Wir danken allen Schüler*innen, die eingeschaltet und sich im Rahmen des Zukunftstages mit der Sendung beschäftigt haben. Wir wollen Radio für EUCH Schüler*innen machen! 
Anregungen und Kritik nehmen wir gerne entgegen.

Schreibt gerne, was euch gefallen hat und was wir besser machen können, damit ihr auch demnächst wieder mal rein hört! 
Unsere E-Mail: spalterradio@hag-iserv.de