Lust auf Sommer?

Nun haben wir bald Sommer, es ist heiß und die Lust auf ein kühles Eis steigt ins Unermessliche. Aber weshalb wollt ihr immer Erdbeer- oder Schokoladeneis essen?
Wir stellen die außergewöhnlichsten Eissorten vor. Von A wie Aprikosen-Eis bis Z wie Zimt-Eis ist vieles mit dabei.

Foto vonn Pixabay.de
1. Beton-Eis
Das Beton-Eis sieht sehr echt aus. Zum Probieren könnte man versuchen an einer Wand zu lecken, das würde wahrscheinlich nicht klappen, denn ich glaube bei den Beiden gibt es einen kleinen Unterschied...
Probiert es doch mal, es sieht auf jeden Fall sehr spannend aus.

2. Knoblauch-Eis
Das Knoblauch-Eis sieht ein bisschen wie Waldmeister-Eis aus. Ich habe dieses Eis noch nicht probiert. Ich vermute, es schmeckt nicht so schlecht.
Aber so etwas wäre nichts für mich, denn es wird glaub ich sehr scharf sein. Es kann aber auch sein, dass es gar nicht scharf ist. Wenn ihr scharfe Sachen
mögt, dann probiert einfach aus!

3. Aprikosen-Eis
Das Aprikosen-Eis sieht auf den ersten Blick ganz lecker aus. Es sieht ein bisschen nach Vanille-Eis aus, aber es ist eher orange. Für alle, die Obst gerne essen, ist das die perfekte Süßigkeit. Mich würde interessieren, wie diese Eissorte schmeckt, denn sie hört sich sehr lecker an. Seid ihr auch der Meinung? Dann probiert es doch einfach!

4. Käse-Eis
Das Käse-Eis sieht ein bisschen komisch aus. Man könnte auch einfach einen Käse am Stiel in den Gefrierschrank legen und sehen, was passiert. Aber ich glaube, dass es keinen großen Unterschied gibt als vorher. Wenn ihr Käse mögt, ist es vielleicht gar nicht so schlecht?

5. Cheeseburger-Eis
Das Cheeseburger-Eis sieht sehr interessant aus, jedoch habe ich keine Vorstellung, wie diese Sorte schmecken wird, weil ich mir nicht ausmalen kann, wie Tomaten, Käse und Salat zusammen schmeckt und dann noch nach Eis?! Wollt ihr es herausfinden? Probiert es aus!
Also es könnte, glaub ich, ganz außergewöhnlich schmecken!

6. Zimt-Eis
Das Zimt-Eis ist sehr süß, aber schmeckt dafür ganz gut. Wenn man das Eis isst, dann erinnert man sich an Weihnachten. Außerdem ist Zimt sehr gesund, aber im Eis?
Ihr könnt es ja mal probieren.
Noch ein Tipp: Am besten in der Weihnachtszeit.

Guten Hunger!

Von Fynn E. und Noah E.