Neue Sicherheitsvorkehrungen am HAG

Foto von Marc W. und Dennis K.
Als heute um ca 11:45 Uhr der Feueralarm an der Schule losging, wurden unsere Reporter beim Frühstück gestört. Wir waren live vor Ort und haben einen Mitarbeiter der Sicherheitsfirma gefragt, was am HAG los war. Unsere Vermutung, dort ein Feuer zu sehen, wurde jedoch schon beim Hinweg widerlegt. Der Sicherheitsexperte sagte uns, dass es nur der Probedurchlauf der neuen Rauchmelder, die für die zukünftige Sicherheit der Schüler, Lehrer, etc. sorgen sollen, war. Nun können, oder müssen wir alle am Mittwoch wohl doch, wie gewohnt in die Schule gehen. Für unsere Sicherheit ist dann aber auf jeden Fall gesorgt. Wir von der Hannahlyse werden euch weiterhin bei Feueralarme und anderen Dingen, die am HAG so passieren, auf dem Laufenden halten.


Artikel und Interview von Marc W. und Justus H.

Kommentare